Hammerfest, die nördlichste Stadt der Welt, die weiße, reine Seele, in der es weder Ungerechtigkeit noch Hunger gibt. Hammerfest, das Paradies auf Erden - und dahinter das Meer und dann das Ende der Welt. Einmal im Leben nach Hammerfest! Im Sommer blühen dort die Rosen, es riecht nach Meer und der Himmel ist voller Zugvögel!

Entnommen aus >>Und dahinter das Meer<< von Marjaleena Lembcke

Um den Weg für diejenigen zu verkürzen, die es nicht schaffen, in den Norden zu gelangen, haben wir ein virtuelles Hammerfest in der Brettspielwelt nachgebaut. Hier ist ein Ort, an dem man seine schlechte Laune spielend vom Wind wegwehen lässt. Wo man nette Leute zum Spielen findet, mit denen man auch mal eine Runde klönen kann. Also der Naherholungsraum für Entspannung, Erholung und Freude in allen Lebenslagen. Der kleine Snack zwischendurch für die Seele, um im realen Leben wieder fit zu sein.

Wer Lust hat sich uns anzuschließen, nimmt am besten Kontakt im Kennenlern-Channel Hammerfest+ auf. Er sollte aber vorher unsere Satzung gelesen haben